2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Kurt Kletter
F: Kurt Kletter

Shala: "Das Spiel ist für uns richtungsweisend"

Aying erwartet starken Gegner

Als „sehr starke Mannschaft schätzt Gzim Shala Bad Heilbrunn ein, der am heutigen Dienstag um 19.45 Uhr in Aying zu Gast ist. Für den Trainer zählt der aktuelle Tabellenzweite „zu den stärksten Teams der Liga, sehr robust, kompakt und routiniert“.
Doch verstecken müssen sich die Sportfreunde mit neun Punkten nach vier Spielen auf dem Konto nicht. Shala kann aus dem Vollen schöpfen, nachdem Mario Briegel wieder in den Kader zurückkehrt ist und Felix Drotleff nach seiner Verletzung das Training aufgenommen hat und voraussichtlich ebenso einsatzbereit sein wird. „Das Spiel ist für uns richtungsweisend“, so der Coach, der hofft, dass die Tendenz auch nach dem heutigen Abend nach oben zeigt. „Zu Hause können wir jeden schlagen“, gibt sich Shala zuversichtlich.
Aufrufe: 019.9.2017, 08:40 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor