2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Eine kalte Dusche für Aying. F: Kurt Kletter
Eine kalte Dusche für Aying. F: Kurt Kletter

SF Aying kann die Relegation nur noch mit Hilfe erreichen

Mühlbacher trifft gegen die SF doppelt

SF Aying – Die Sportfreunde aus Aying haben die große Chance verpasst aus eigener Kraft die Relegationsrunde um den Ligaerhalt zu erreichen.

Außerdem baute die Mannschaft von Trainer Burhenne auch noch die direkten Konkurrenten aus Waging auf, der in der Tabelle die unglücklichen Ayinger überholte. Besonders den zweifachen Torschützen Bernhard Mühlbacher (45. und 62.) bekamen die Gäste nicht in den Griff. Dann sah auch noch Ayings Adnan Budmimlic die Ampelkarte, und die Aufholjagd versandete. In der Nachspielzeit traf dann noch Johannes Maierhofer für die Heimelf zum 3:1-Endstand. „Die Saison ist wie eine Achterbahnfahrt, was uns stark gemacht hat, dies konnten wir heute nicht zeigen“, bedauerte der Ayinger Coach.

Text: Klaus Kirschner

Aufrufe: 08.5.2017, 09:33 Uhr
Münchner Merkur (Würmtal) - Klaus KirschnerAutor