2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Sereetzer SV rüstet auf - neun Neuzugänge

Nur zwei Abgänge beim Kreisliga-Meister

Verlinkte Inhalte

Der Sereetzer SV bastelt mit Hochdruck an seinem Team, nicht zuletzt um salonfähig für die Verbandsliga zu werden. Dabei liegt der Fokus beim Aufsteiger nicht nur auf Spielerneuverpflichtungen, sondern auch im Umfeld der ersten Mannschaft tut sich etwas. So wurde jüngst mit dem ehemaligen Moislinger Helge Panten ein neuer Ligaobmann vorgestellt - dazu Ex-Kicker Mustafa Oglu zum neuen Teammanager bestimmt.

Trainer Björn Blechenberg und sein Co-Trainer Eduard Rot können zudem in Zukunft auch mit einigen Verstärkungen planen. Denn nach Fynn Bath (TSV Neustadt), Christian Furchtmann (1. FC Phönix Lübeck), Alan Bekuzarov (Rubin Kazan/Russland) und Arsen Tsagarev (Barmbek-Uhlenhorst) gesellten sich pünktlich zum begangenen Trainingsauftakt Anfang letzter Woche noch weitere fünf Akteure hinzu. Von Kreisligist Olympia Bad Schwartau wechselt Jan-Hendrik Froh nach Sereetz. Can Moray (Rot-Weiß Moisling) und Felix Ahlers von Eutin 08 sind künftig auch im Dress der Gelb-Schwarzen zu begutachten. Gleiches gilt für Malte Siewert und Eric Pries, die beide vom TSV Lensahn kommen.

Dem entgegen stehen beim Meister der Kreisliga Ostholstein, der ohne eine einzige Niederlage durch die Saison kam, mit Ole Krausnick (Karriere beendet) und Keeper Mario Klugmann (Phönix Lübeck) insgeamt nur zwei Abgänge fest.
Aufrufe: 027.6.2016, 16:00 Uhr
SHZ / sruAutor