2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

>>Alte Herren

Ligenleiter für die neuen Ligen gesucht +++ Senioren A & B ab sofort auf FuPa Oberpfalz +++ Wir schießen zwar keine Tore aber Euer Mannschaftsfoto

Rechtzeitig zum Saisonbeginn präsentieren wir nun auch die Senioren A & B im Kreis Regensburg und Amberg auf FuPa.net. Angeboten wird der gleiche Service wie in allen anderen Ligen. Vom Spielplan über alle Statistiken bis hin zum Liveticker, alles ist möglich. Was nun noch fehlt sind Experten im "Altherren"-bereich. Hier suchen wir noch einen verantwortlichen Leiter. Um den gewohnten FuPa-Standard bieten zu können, suchen wir auch Ligenleiter und Ergebnissmelder.

Oberpfalz: Wir suchen vom Ligenleiter bis hin zum Statistiker oder Mitarbeiter für den Ergebnisdienst engagierte Mitstreiter. Auch wenn du alles aus deiner Liga weißt, aber noch nie geschrieben hast, bist du bei uns richtig. Mit einem erfahrenen Redaktionsteam stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Fotografen: Die sehr gute Zusammenarbeit mit den Vereinen soll noch weiter verbessert und verfeinert werden. Die Berichterstattung aus den einzelnen Ligen soll noch umfangreicher werden. Zudem suchen wir wieder Hobbyfotografen, die Spaß am Fotografieren haben.

Service für alle AH-Teams: Wer sein AH-Team auf Fupa präsentieren will aber kein Mannschaftsfoto hat, kann sich mit uns in Verbindung setzen. Wir schicken einen Fotografen.

Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen einfach eine Mail an p.seltenreich@fupa.net

Aufrufe: 026.4.2014, 12:35 Uhr
Peter SeltenreichAutor