2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
Foto: Boßhammer
Foto: Boßhammer

Sechs auf einen Streich: Sportfreunde rüsten auf

Die Sportfreunde Düren haben sich für die Rückrunde und das Saisonziel Aufstieg verstärkt

Fünf Junge Wilde und ein alter Bekannter verstärken die Sportfreunde Düren mit einer Erfahrung von 103 Bezirksliga-, 132 Landesliga- und 18 Mittelrheinligaspielen für die anstehende Rückrunde. Emre Aydin, Philipp Tombeux, Ernst Mulumba, Patric Jeske, Maurice Heinrichs und Stavros Tsiakiris sollen den Dürenern den Wiederaufstieg bringen.

Aus der Mittelrheinliga von Viktoria Arnoldsweiler wechselt Stavros Tsiakiris an die Blücherstraße, hier erhofft er sich nun mehr Spielzeit.

Ernst Mulumba, der bereits in der Saison 14/15 und 15/16 schon mit Stavros zusammen spielte wechselt nach einem kurzen Ausflug in Ostwestfalen beim BV Bad Lippspringe wieder zurück ins Verbandsgebiet.

Von den beiden Stadtnachbarn Schwarz-Weiß Düren und FC Düren-Niederau kommen Patric Jeske, der bei den Schwarz-Weißen und Philipp Tombeux, der in Niederau in dieser Saison nur zu einem Kurzeinsatz kam

Zwei Junge Wilde kommen aus der Kreisliga B: Maurice Heinrichs (BC Oberzier) und Emre Aydin (Rhenania Mariaweiler) konnten mit ihrer Leistung auf sich aufmerksam machen und bekommen nun in der Bezirksliga die Chance, sich zu präsentieren.



Aufrufe: 04.2.2017, 12:00 Uhr
Dominik JantzAutor