2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Der SV Parkstein (rechts,weiss-grün) empfängt den Tabellenzweiten TSV Erbendorf II.F: Schraml
Der SV Parkstein (rechts,weiss-grün) empfängt den Tabellenzweiten TSV Erbendorf II.F: Schraml

Schwere Auswärtshürde für den TSV Erbendorf II

Tabellenführer SV Parkstein will die Überraschungself aus Erbendorf prüfen++SpVgg Neustadt am Kulm empfängt den Aufsteiger DJK Neuhaus+++SpVgg Neustadt/WN II reist nach Neunkirchen

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Sontag wird nicht nur der Kunstrasen in Parkstein brennen, denn beideTeams stehen noch ungeschlagen an der Tabellenfront und keiner von beiden will sich diese Serie nehmen lassen. Aus diesem Grund darf die Liga und die Fangemeinde eine "Heiße Partie" erwarten.

SV SW Kemnath-Stadt II - SC Kirchenthumbach II (So 13:15)
Eine deftige Niederlage hagelte es für die Kreisligareserve des SWSW Kemnath in Erbendorf. Mit 0:7 mußte die König-Elf nach Hause kehren und muß nun wieder versuchen, das Team gegen den SC Kirchenthumbach aufzubauen. Der eine oder andere der "Schwarz.Weisen" wird wieder zurück ins Team kehren und gerade in der Abwehr hofft König auf eine zurückkehrende Stabilität.

________________________________________________________________________________

SV Concordia Hütten - SC Eschenbach 1923 II (So 15:00)
Nach dem Derbysieg gegen den SV Grafenwöhr II konnte die Concordia in Immenreuth nur teilweise überzeugen und mußte dann mit einem 0:2 klein beigegen. Jetzt kommt der noch punktlose SC Eschenbach II nach Hütten und Sporer & Co. peilen ihren zweiten Dreier an.

Schiedsrichter: Berthold Kraus (SC Kirchenthumbach)
_________________________________________________________________________________

SpVgg Trabitz - SV TuS/DJK Grafenwöhr II (So 15:00)
Bei der SpVgg Trabit lief es sehr gut in den letzten zwei Spielen gegen den TSV Neunkirchen (3:0) und der Concordia Hütten (2:1). Jetzt kommt der Tabellenvorletzte, der SV Grafenwöhr II nach Trabitz und auch hier wäre ein Dreier für den Erhalt des Mittelfeldplatzes in der A-Klasse West sehr wichtig.

________________________________________________________________________________

SpVgg Neustadt am Kulm - DJK Neuhaus (So 15:00)

Der Aufsteiger aus Neuhaus fightete am letzten Sonntag zuhause gegen die DJK Neustadt/WN bis zum Schluß, doch der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Bei der SpVgg Neustadt am Kulm hängen die Trauben für die Selch-Elf sehr hoch und auch alles andere wie ein klarer Sieg der Heimelf , in der momentanen Situation der Neuhauser, wäre für die DJK schon ein große Überraschung. Die Stubenvoll-Elf konnte sich in den ersten vier Spielen der Saison noch schadlos halten (3 Siege,1 Remis) und will auch nach dem 5.Saisonspiel mindesten den 2.Tabellenplatz behalten.

_________________________________________________________________________________

SV Parkstein - TSV Erbendorf II (So 15:00)
Der noch verlustpunktfreie Tabellenführer empfängt am Sonntag zum Spitzenspiel den TSV Erbendorf II (2.) und will seiner Fangemeinde ein gutes und nach Möglichkeit erfolgreiches Match bieten. Die Überraschungself aus Erbendorf mußte nur gegen die SpVgg Neustadt am Kulm (1:1) ein Remis hinnehmen und ist auch noch ungeschlagen in der Liga. Mit dem TSV-Stürmer Christian Kraus kommt auch noch der momentane Liga-Torjäger nach Neustadt am Kulm und besonders hier wird SV-Trainer Christian Schwarz sein Augenmerk legen.

_________________________________________________________________________________

TSV Neunkirchen - DJK Neustadt/Waldnaab II (So 15:00)
Nach dem Sieg bei der DJK Neuhaus (2:1) will die Kastl-Elf auch in Neunkirchen eins drauf legen und einen weiteren Dreier einfahren. Die Voraussetzungen sind für dieses Vorhaben sehr gut, da einige DJK-Akteure, die am vergangenen Sonntag fehlten wieder in die Elf zurückkehren. Wie das Kastl-Team mit den "kleinen Fußballplatz" zurecht kommen wird zeigt sich am Sonntag.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 025.8.2016, 14:00 Uhr
Uwe SelchAutor