FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 21.04.17 11:00 Uhr|Autor: Patrick Radtke
264
F: Nückel

Tegtmeier fehlt im Abstiegskampf

Für Wattenscheids Mittelfeldspieler ist die Saison beendet.
Als ob Schwarz-Weiß Wattenscheid nicht schon genügend Sorgen im Abstiegskampf hätte. Nach der roten Karte im Spiel gegen den SV Hilbeck hat der Verband nun auch noch Jan Tegtmeier aus dem Verkehr gezogen - für den Rest der Saison.

Da Tegtmeier in dieser Saison bereits einmal vom Platz geflogen ist, erhöte das Sportgericht die Mindestsperre von vier auf sechs Wochen. Somit kann Tegtmeier, der bisher in 16 Partien vier Tore erzielte, in dieser Saison nicht mehr auflaufen.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
10.07.2017 - 1.185

Macht mit beim FuPa-Schnellcheck

Beantwortet die Fragen und schickt uns eure Antworten

14.09.2016 - 917

Nur Welper kann überraschen

Blau-Weiß Weitmar zeigt bärenstarke Leistung gegen Weitmar, verliert aber noch in der Verlängerung

04.07.2017 - 620

Dortmund: Zu- und Abgänge der überregionalen Teams

Alle Wechsel auf einen Blick

06.07.2017 - 267

Zwei Abstiege sind genug

Beim SV Zweckel soll die Trendwende her.

01.08.2017 - 257

Die Landesliga soll kein Dauerzustand bleiben

Horst 08 will in das obere Drittel.

18.08.2017 - 218

Tore sind zwischen Bergen und Altenbochum 01 garantiert

Der zweite Spieltag der Kreisliga A1: Grumme hofft auf eine Reaktion ++++ Markania will Form beibehalten +++ Hitzige Partie zwischen Vöde und Hiltrop?