2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Michael Brunsch
F: Michael Brunsch

Alstaden schnappt setzt auf Scheiwe und Pankotsch

Schwarz-Weiß setzt auf die eigenen Jugend.

"Es ist toll, dass auch Spieler aus den eigenen Reihen den Sprung zu den Senioren schaffen". Schwarz-Weiß Alstaden freut sich auf die kommende Saison und hat mit Justin Scheiwe und Felix Pankotsch zwei Neuverpflichtungen bekanntgegeben.

"Justin ist Torwart und freut sich schon auf seine erste Saison im Seniorenbereich. In der Jugend zeichnete sich Justin mit tollen Paraden aus und durfte in der Rückrunde bereits beim Training der 1. Mannschaft schnuppern", heißt es von Vereinsseite.

Hinzu kommt auch Felix Pankotsch, der bisher für Königshardt II auflief: Pankotsch ist in der Offensive variabel einsetzbar. In der vergangenen Saison lief er neunmal für die Sportfreunde auf und erzielte dabei einen Treffer.

Aufrufe: 023.6.2017, 13:41 Uhr
Hank SchneiderAutor