2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Esenshamm mit klarem Sieg im Nachholspiel

Verlinkte Inhalte

Klare Sache für SR Esenshamm im Heimspiel gegen den TuS Obenstrohe II. Der Tabellenzweite siegte mit 5:1 und verkürzte den Abstand auf Sande in der Tabelle auf neun Punkte. Sande hat allerdings noch eine Partie mehr ausgetragen.

Unter stürmischen Bedingungen sahen die Zuschauer in den ersten 20 Minuten keine Treffer. Danach die Partie Fahrt auf. Gündogar traf zum 1:0 (20.). Dieses Tor war die Initialzündung für die Gastgeber. Noch vor der Pause schraubten das Ergebnis auf 4:0. In der 31. Minute traf Buttelmann, in der 38. Minute war es erneut Gündogar, der das 3:0 erzielte. Auch Torjäger Bünyamin Kapakli ließ vor der Pause noch seine Gefährlichkeit aufblitzen, er traf mit dem Pausenpfiff zum 4:0. Im zweiten Spielabschnitt nach Esenshamm etwas den Fuß vom Gas. Kapakli traf in der 67. und zum 5:0, fünf Minuten vor dem Ende gelang Thore Zwick der Ehrentreffer für Obenstrohe II.

Aufrufe: 015.4.2017, 20:19 Uhr
Volkhard PattenAutor