2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Schwaaner nach Niederlage gerettet

Trotz einer 0:2-Niederlage beim SSV Satow machte die Schwaaner Eintracht den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisoberliga, Staffel I, perfekt.

Die erste Hälfte der Partie hatten die Gäste von der Warnow noch ganz gut im Griff, kamen zur besten Einschussmöglichkeit durch André Wegner per Kopf nach schöner Flanke von Udo Ritschel. Die Hausherren wurden nach dem Pausentee bissiger und wollten die drei Punkte.

Kurz nach Wiederanpfiff ging Satow durch Hannes Eckbrett in Führung. Da war noch alles drin, aber die Heimabwehr wurde danach immer vielbeiniger. In der 80. Minute folgte dann die Entscheidung durch Toni Altmann. Auch wenn Max Loheit kurz danach noch die Unterlatte traf, kam nicht mehr viel Gegenwehr von Schwaan. Einziger Lichtblick auf Seiten der Gäste war, dass Interimstrainer Ralf Loheit mit Joey Demmin und Max Loheit zwei junge Nachwuchsspieler ins Rennen schickte, die ihre Sache ganz ordentlich machten.

Schwaaner Eintracht: Roy Prawitz - Felix Loheit, Andreas Nimke, Stefan Koch, Mathias Nimke, Udo Ritschel (46. Joey Demmin), Dustin Schmidt, Tobias Breiling (70. Heiko Studzinski), André Wegner (79. Max Loheit), Marc Lohde, Maik Peters

Aufrufe: 023.5.2016, 15:00 Uhr
gowöAutor