2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Schüttel übernimmt Traineramt von Feist

Verlinkte Inhalte

Einen Trainerwechsel wird es zur neuen Saison beim Fußball-Kreisligisten TSV Ganderkesee geben.
Ronald Feist gibt sein Amt aus persönlichen Gründen ab. Das bestätigte der Vereinsvorsitzende Andreas Dietrich am Montag. Feist war im Sommer 2014 zum TSV gekommen, zunächst zwei Jahre als Co-Trainer und seit dieser Saison als Chefcoach des TSV. "Ronald hat uns seinen Entschluss schon lange mitgeteilt", berichtete Dietrich.

Der Nachfolger für den Trainerposten wurde in den eigenen Reihen gefunden. Stephan Schüttel, aktuell noch Co-Trainer der zweiten Mannschaft, wird ab Sommer das Coaching der Kreisligatruppe übernehmen. Ihm steht der bisherige Kapitän Patrick Meyer als spielender Co-Trainer zur Seite.

Aufrufe: 023.5.2017, 09:12 Uhr
Michael HillerAutor