2024-04-19T07:32:36.736Z

Über FuPa
Eine Harz-Auswahl gegen Germania Halberstadt - am 29. Juli ist es soweit! Collage: Rinke
Eine Harz-Auswahl gegen Germania Halberstadt - am 29. Juli ist es soweit! Collage: Rinke

Schon über 750 Stimmen für die FuPa-Harzauswahl

Vorfreude auf die Premiere am 29. Juli: Voting auf FuPa für das Auswahlspiel gegen den Oberligisten +++ Schickt eure Spieler zum Saisonhighlight

Nach drei Tagen wurden bereits mehr als 400 Stimmen abgegeben für die FuPa-Harzauswahl. 40 Spieler aus zehn Teams warten weiter auf eure Stimmen, um am 29. Juli in der FuPa-Harzauswahl zu stehen und gegen Germania Halberstadt anzutreten. Wir suchen mit eurer Hilfe die besten Fußballer des Harzes und wollen das Auswahlspiel zum jährlichen Höhepunkt des Saisonstarts machen. Lasst uns an einer tollen Premiere arbeiten: Hier gehts zum Voting:

Legen wir los, ab sofort können die Spieler für die Harzauswahl gewählt werden. Die Trainer der ausgewählten Vereine aus Landesliga, Landesklasse und Kreisoberliga haben uns ihre Kandidaten geschickt - jetzt seid ihr dran! Pro Position könnt ihr eine Stimme abgeben.

Als FuPaner (freie Votings sind anfälliger für Manipulationen) könnt ihr abstimmen und eurem Favoriten zum Platz in der Auswahl verhelfen. Ihr seid noch kein FuPaner? Anmelden ist kinderleicht! (Hier klicken) Es werden je elf Spieler eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen, damit viele an diesem Ereignis teilhaben können!

Danke an alle Vereine für die schnelle Zusammenarbeit. Wir wünschen allen Kandidaten viel Erfolg!

Das wird ein Fest! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn FuPa plant gemeinsam mit Oberligist VfB Germania Halberstadt das 1. Harzer Fußballfest. Am 29. Juli spielt im Halberstädter Friedensstadion der Oberligist gegen eine Harzauswahl. Diese wird in den kommenden Wochen auf FuPa in enger Zusammenarbeit mit den Trainern und Vereinen von den Usern gewählt. Im Rahmenprogramm ehrt FuPa zudem die Meister, Pokalsieger und Torschützenkönige der Harzer Ligen.

Wir freuen uns von FuPa auf die Aufgaben und Herausforderungen, um aus diesem Freitagabend den 29. Juli ein Fußballfest zu machen: Das 1. Harzer Fußballfest.

Die Harz-Auswahl wird dabei in enger Zusammenarbeit mit den Trainern der Landesligisten und Landesklasse-Vertreter ermittelt. Zudem nehmen wir Harzoberliga-Meister Quedlinburg, Aufsteiger SC Heudeber und Kreispokal-Finalist Grün-Weiß Rieder mit in das Voting.

Im Rahmenprogramm ist geplant, dass wir die Gelegenheit nutzen werden und vor dem versammelten Publikum die Meister, Pokalsieger und Torschützenkönige im Herrenbereich neben dem KFV Harz auch noch einmal persönlich für ihre Erfolge ehren. Diese Veranstaltung ist eine Premiere - zur zweiten Auflage für das kommende Jahr wollen wir natürlich auch den Nachwuchs integrieren. Das wird dieses Jahr aber leider noch zu viel und zu knapp. Aber es wird kommen.

Für alle Sponsoren der Vereine und Bürgermeister der Gemeinden werden wir ebenfalls einen angenehmen Rahmen im Gastro-Bereich schaffen, um bei einem Bier untereinander ins Gespräch zu kommen.

Aufrufe: 028.6.2016, 19:48 Uhr
Thomas RinkeAutor