2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Im Mittelfeld fühlte sich Philipp Rieck am wohlsten.
Im Mittelfeld fühlte sich Philipp Rieck am wohlsten. – Foto: Carola Voigt

Autounfall bremst ehemaligen Spieler vom Schönower SV nicht aus

Der 12. Juni 2014 veränderte alles.

Verlinkte Inhalte

Ein Autounfall ändert das Leben des damals 18-Jährigen Philipp Rieck aus Schönow. Doch er lässt sich vom Schicksal nicht aufhalten.
Der 12. Juni 2014 veränderte das komplette Leben von Philipp Rieck. Am Morgen des besagten Tages war Rieck mit einem Arbeitskollegen auf dem Weg zur Baustelle. Beim Überholmanöver eines Lkw kam das Auto ins Schleudern, preschte auf den Acker und überschlug sich zweimal. Der Fahrer wurde kaum verletzt, Rieck als Beifahrer hatte es aber erwischt.

Mehr zu diesem Thema: MOZ.de

Zum Profil: Philipp Rieck

Zum Verein: Schönower SV 1928

Aufrufe: 025.2.2021, 11:07 Uhr
MOZ.de / Carola VoigtAutor