2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielvorbericht

Schnös optimistisch: "Die Jungs sind richtig fit"

FSV-Coach kündigt Kampfspiel gegen Miesbach an

FSV Höhenrain - Eine schwierige Aufgabe wartet bis zum Saisonende auf Oliver Schnös. Nur zwei Punkte trennen seinen FSV vom ersten Abstiegsplatz.

Deshalb wirbt er vor dem Heimspiel gegen den SV Miesbach bei den eigenen Fans vorsorglich um Nachsicht: „Es wird vielleicht nicht schön anzuschauen sein. Wir müssen derzeit über die Aggressivität kommen. Aber wenn die Jungs das hinkriegen, haben wir auch gegen Miesbach sicher eine Chance.“ Der Tabellensechste hatte in Höhenrain einen klaren 3:0-Sieg gefeiert. Deshalb sieht der Coach seine Elf als „krassen Außenseiter“. Eines sei jedoch nach der sehr guten Trainingsbeteiligung gewiss: „Die Jungs sind richtig fit.“

Text: Rudi Stallein

Aufrufe: 025.3.2017, 11:49 Uhr
Rudi Stallein - Isar-LoisachboteAutor