2024-04-24T13:20:38.835Z

Kommentar

Schmidt wie entfesselt

Bitte was ist mit Luca Schmidt los? Neun Spiele, 25 Tore.
Der 23-Jährige spielt momentan wie entfesselt und hat damit großen Anteil daran, dass die zweite Freisener Mannschaft vom Aufstieg träumen darf. In der gesamten letzten Saison traf der 23-Jährige 14 Mal. Diesen Wert hat er schon jetzt um elf Tore überboten. Dabei wurden seine Torjägerqualitäten schon in der letzten Spielzeit deutlich. Schließlich erzielte er damals alle seine Tore in nur acht Einsätzen. Mit der aktuellen Torausbeute von 25 Treff ern ist Schmidt der zweitbeste Torjäger im Saarland. Nur Manuel Haas vom VfB Gisingen traf mit bisher 30 Toren öfters. Knipst Schmidt so weiter ist die 50-Tore-Marke locker zu knacken – und für Freisen wahrscheinlich auch der Aufstieg drin.
Aufrufe: 07.10.2015, 01:55 Uhr
Philipp LippertAutor