2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel
Gerlingens Trainer Paul-Heinz Brüser war trotz der Niederlage nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Foto: cs
Gerlingens Trainer Paul-Heinz Brüser war trotz der Niederlage nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Foto: cs

Schilk sorgt für erste FSV-Niederlage

Salchendorfer Akteur trifft in der Schlussminute

Erste Niederlage im zweiten Testspiel. Nach dem 2:0-Sieg am Freitag in Ottfingen verlor Landesligist FSV Gerlingen zwar zu Hause gegen Germania Salchendorf, doch spiegelt das Ergebnis nicht den wahren Spielfilm wider. Nach den Toren von Moritz Klass (13.) zum 0:1 und Chris Hardenack (66.) zum 1:1 erspielten sich die Gerlinger drei, vier hochkarätige Möglichkeiten, die sie jedoch nicht nutzen konnten. Chris Hardenack traf zudem den Pfosten. Schließlich erzielte Tim Schilk aus abseitsverdächtiger Position das 1:2 (89.).

,,Ich bin nicht ganz unzufrieden“, meinte FSV-Trainer Paul-Heinz Brüser, wohlwissend, dass tags zuvor die Winterwanderung der ersten und zweiten Männermannschaft sowie der Damen an der Kondition gezehrt hatte.

Aufrufe: 012.2.2017, 19:58 Uhr
leemAutor