2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

Schandl: "Mit Unterstützung der Fans gelingt uns ein Sieg"

TSV erwartet den SV Polling

TSV Benediktbeuern - Nach dem 2:3 in Oberau ist der TSV Benediktbeuern auf einem Abstiegsplatz gelandet. Da kann es für das Heimspiel an diesem Samstag nur ein Ziel geben: Gewinnen, um auf der Tabellenleiter wieder nach oben zu klettern, auch wenn der Gegner SV Polling heißt.

Das Team von Trainer Jürgen Feistl ist Tabellendritter und benötigt selbst jeden Punkt, um im Rennen um die Aufstiegsplätze zu bleiben.

TSV-Coach Albert Schandl ist zuversichtlich: „Auch wenn wir in Oberau verloren haben, sollten wir an diese Leistung anknüpfen und noch zehn Prozent draufpacken. Dann können wir auch gegen einen Aufstiegskandidaten erfolgreich sein.“ Dass Polling nicht zu den unschlagbaren Gegnern gehört, hat Benediktbeuern mit dem 2:1 im Hinspiel bewiesen. Schmerzhaft vermissen werden die Hausherren Tobias Eichenseher, der sich in Oberau bei einem Sturz das Handgelenk angebrochen hat. Schandl: „Mit Unterstützung der Fans gelingt uns ein Sieg.“ dh

TSV Benediktbeuern: Rieder - Poschenrieder, F. Deiser, B. Guggemos, Zelfel, Schandl, Friedrich, Fr. Rest, Pölt, Moser, Lorenz, Ketterl, F. Kiefersauer.

Text: Hans Demmel

Aufrufe: 025.3.2017, 12:52 Uhr
Hans Demmel - Tölzer KurierAutor