2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Richter
F: Richter

Weitmar bietet Spektakel gegen TuS Harpen

Mit 3:3 endet die turbulente Partie der beiden Bezirksligisten.

Ein Torfestival wurde den fast 100 Zuschauern auf der Weitmarer Anlage geboten. Für beide Teams, die auch in der Liga Kontrahenten sind, boten sich zahlreiche Chancen, die gesunde Härte wurde auch nicht vermisst - sechs Gelbe Karten zeigte der Unparteiische.

Für Freunde des Offensivfußballs war das Spiel der beiden Teams aus der Staffel 10 sicherlich ein Leckerbissen. Huub Stevens, der bekanntlich am liebsten die Null stehen sieht, hätte allerdings weniger Gefallen daran gefunden - schließlich fielen auf beiden Seiten drei Tore. Zunächst ging der heimische SC zweimal durch Jan-Paul Vitt (FE) und Ibrahim El-Lahib in Führung, Daniel Nöller (FE) und Dennis Gerstemeier glichen für Harpen aus. Kurz nach der Pause zog der TuS sogar auf 3:2 davon, weil Julian Kaminski getroffen hatte.

Kurz vor Ende stellte Fabio Hammernick aber erneut auf ein leistungsgerechtes Unentschieden, welches bis zum Ende Bestand hatte.

Aufrufe: 02.8.2016, 10:30 Uhr
Niklas HegmansAutor