2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Sieht Zeit für Veränderungen: DFB-Präsident Reinhard Grindel.
Sieht Zeit für Veränderungen: DFB-Präsident Reinhard Grindel.

DFB-Präsident Grindel beim sh:z und in Weiche

Uhr: "Eine gute Gelegenheit für uns, Herrn Grindel mit unseren Belangen bekannt zu machen.“

Verlinkte Inhalte

Hoher Besuch beim sh:z: DFB-Präsident Reinhard Grindel (Foto) wird am 30. September Gast im Flensburger sh:z-Medienhaus sein und der Sportredaktion für ein ausführliches Interview zur Verfügung stehen. Anschließend besucht Grindel zusammen mit SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer das Spitzenspiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem SC Weiche Flensburg 08 und Eintracht Norderstedt.

Der Termin wurde kurzfristig vereinbart zwischen Reinhard Grindel und Jürgen Muhl, dem stellv. Chefredakteur des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages, beim gemeinsamen Besuch des Bundesligaspiels Hannover 96 gegen den Hamburger SV. Grindel: „Eine gute Idee. Ich komme nach Flensburg.“

Nach dem Interview im Medienhaus trifft sich Grindel vor Spielbeginn im Weicher Stadion mit der Führungsebene des Regionalligisten. Weiche-Geschäftsführer Harald Uhr: „Das ist eine Ehre für uns. Wir freuen uns auf den Besuch und das Gespräch. Eine gute Gelegenheit für uns, Herrn Grindel mit unseren Belangen bekannt zu machen.“ Thema wird u.a. die zukünftige Aufstiegsregelung zur dritten Liga sein.
Aufrufe: 023.9.2017, 08:30 Uhr
SHZAutor