2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht
Gegen den FC Rottach-Egern fährt der SC Wall einen ungefährdeten Sieg ein. (Foto: Ludsteck)
Gegen den FC Rottach-Egern fährt der SC Wall einen ungefährdeten Sieg ein. (Foto: Ludsteck)

Hinten und vorne stark: Wall schlägt Rottach-Egern

Überzeugender Sieg

Schon zur Halbzeitpause war klar, dass sich SC Wall vom FC Rottach-Egern nicht die Butter vom Brot nehmen ließ.

„Wir haben hinten nichts zugelassen und nach vorne schöne Spielzüge gezeigt“, sagt Walls Spartenleiter Sepp Bernöcker. Dominik Schuhmacher schraubte seine saisonale Torausbeute auf sechs hinauf. „Für uns hat die Saison mit der zweiten Halbzeit begonnen“, sagt der Rottacher Trainer Holger Fritz. Die ersten 45 Minuten fasst er mit einem Wort zusammen: katastrophal. Die Waller verloren nach der 3:0-Führung etwas den Faden – doch mehr als ein Ehrentreffer war für den FC nicht mehr drin.

SC Wall – FC Rottach-Egern 4:1 (3:0)

Tore: 1:0 (12.) Bernoecker, 2:0 (25.) Schumacher, 3:0 (45.) Schumacher, 4:0 (70.) Ambacher, 4:1 (83.) Junge.

Aufrufe: 011.9.2017, 13:04 Uhr
Michael Eham & Hans-Peter Koller - Holzkirchner MeAutor