2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Foto: SC Waldniel.
Foto: SC Waldniel.

Nedim Akkus wechselt zum SC Waldniel

Der junge Offensivspieler kommt vom Landesligisten 1. FC Viersen ins Schwalmtal.

Der SC Waldniel steht nach dem Klassenerhalt in der Bezirksliga in diesem Sommer erneut vor einem größeren Umbruch und hat im Zuge dessen nun den vierten externen Neuzugang für die nächste Saison verkündet. Neben Marco und Tim Glogau (beide SV Lürrip) sowie Philipp Sasse (TSF Bracht) haben sich die Schwalmtaler die Dienste von Nedim Akkus gesichert.
Der junge Offensivspieler kommt vom 1. FC Viersen, wo er in der vergangenen Spielzeit insgesamt 18 Spiele absolvierte, dabei aber meist nur zu Kurzeinsätzen kam. Vor seinem Wechsel in die Kreisstadt schoss er in der Bezirksliga für die TSF Bracht in 73 Partien 36 Treffer. "Wir standen schon seit dem Winter im Kontakt, da hat der Wechsel leider noch nicht geklappt. Nedim wird uns sicher gut zu Gesicht stehen", freut sich Waldniels Trainer Hans Weecks über die Neuverpflichtung.
Aufrufe: 021.6.2017, 20:13 Uhr
FuPa Autor