2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
SC Victoria
SC Victoria

Der Hamburger Amateurfußball trauert um Gody!

Es ist nicht zu fassen: Gody Hoedoafia, Trainer des SC Victoria II und Fußball-Obmann des Vereins, ist verstorben!

+++ FuPa Hamburg möchte den Angehörigen und dem SC Victoria sein tiefstes Beileid aussprechen +++ Gody war für uns viel mehr als nur ein Trainer, er war ein Freund, ein leidenschaftlicher Sportsmann und toller Mensch. Wir werden dich nie vergessen!

Mit großer Bestürzung müssen wir den plötzlichen und unerwarteten Tod von Gody Hoedoafia bekanntgeben. Gody war nicht nur Trainer unserer U23 und Fußballobmann des SC Victoria. Er war langjähriger Wegbegleiter und ist für viele im Verein ein Freund geworden. Elf Jahre hat er als verantwortlicher Trainer die "Zweite" des SC Victoria angeführt. Damit war er nicht nur dienstältester Trainer des Vereins, sondern auch einer der dienstältesten Trainer im Hamburger Amateurfußball. Die Mannschaft ist unter ihm von der Kreisklasse bis in die Landesliga aufgestiegen. In dieser Saison steht das Team dank seiner unermüdlichen Arbeit auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord. Mit seinem Engagement und Fachwissen war er immer Vorbild und Leitfigur für Spieler und Trainer im Verein. Vor allem wird uns aber der Mensch Gody fehlen. Mit seiner positiven Art, immer ein Lächeln auf den Lippen, hat er das Auftreten der Mannschaft geprägt und den Club vorbildlich repräsentiert.

Am Montag den 7. Januar ist Gody im Alter von 37 Jahren verstorben. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde vor allem bei seiner Lebensgefährtin und den zwei Kindern. Wir werden in Kürze ein Spendenkonto einrichten und möchten um Unterstützung der Familie bitten.

Text: SC Victoria Hamburg (Facebook)

Aufrufe: 010.1.2019, 12:54 Uhr
Seweryn MalykAutor