2024-04-23T13:35:06.289Z

Über FuPa

Zlatko Janjic: „Die Pokalnacht war feuchtfröhlich“

„Carpool FuParoke“, das neue Interview-Format von FuPa Ostwestfalen begrüßt in Ausgabe 1 den Stürmer-Star des SC Verl. Janjic gibt exklusive Einblicke in interne Abläufe des Regionalligisten und enthüllt – zumindest teilweise – den Ablauf der legendären Party-Nacht im Bielefelder Cafe Europa nach dem DFB-Pokalspiel aus Runde zwei.

„Sitzheizung…? Nö!“ Und schon machen FuPa Ostwestfalen Moderatorin Victoria Frenser und SC Verl Star Zlatko Janjic im brandneuen Ford Focus ST „die Biege“. „Der zieht gut“, lautet das erste Fazit. Und „ziehen“ ist auch das Stichwort: Im neuen Auto-Interview-Format „Carpool FuParoke“ zieht Vici dem ehemaligen Arminia-Stürmer sprichwörtlich so ziemlich jedes intime Detail aus der Nase. Was passierte genau in der berüchtigten Cafe-Europa-Party-Nacht nach dem DFB-Pokalerfolg in Runde zwei? Wieso schloss Zlatko Janjic sein Studium nur mit 3,0 ab? Und wie gut singt der 33-Jährige eigentlich? Neben viel Spaß wird es aber auch ernst. Janjic berichtet über seine bewegende Flucht während des Jugoslawienkrieges. Schüsse wurden abgefeuert, Handgranaten schlugen im Garten des Elternhauses ein. Eine Geschichte, die unter die Haut geht. Das und vieles mehr – jetzt in Ausgabe 1.


Time-Stamps:

0:00 – 0:40: Intro

1:12 – 2:30: Flucht nach Deutschland

3:00 – 4:30: Ostwestfalen, SC Verl und das Karriereende

4:45 – 5:15: Zlatko und Vici singen

5:00 – 6:15: Rituale des SC Verl

6:30 – 8:25: Partynacht im Cafe Europa. Tipps für Vici, um bei jüngeren Spielern „anzukommen“.

8:45 – 10:00: Sportclub Arena, DFB-Pokalspiel gegen Union Berlin und die große Frage: Wer hat den schönsten Bart beim SC Verl?

10:00 – 10:16: Verabschiedung, Abspann.

Aufrufe: 031.1.2020, 14:00 Uhr
FuPaAutor