2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
– Foto: Henrik Martinschledde

Verl: DFB-Pokalspiel zu »99 Prozent« in der Sportclub Arena!

Das Zweitrundenspiel gegen Holstein Kiel findet am 30. Oktober statt.

Verlinkte Inhalte

Nachdem wegen der hohen Anforderungen des Deutschen Fußball-Bundes lange unklar war, ob Regionalligist SC Verl das Zweitrundenspiel im DFB-Pokalwettbewerb gegen den Zweitligisten Holstein Kiel im eigenen Stadion austragen kann, geht der Verein nun davon aus, dass die Partie am Mittwoch, 30. Oktober, um 18.30 Uhr in der „Sportclub Arena“ stattfindet. „Zu 99 Prozent steht das fest“, erklärte der 1. Vorsitzende Raimund Bertels.

Der Verein hat den Beginn des Kartenvorverkaufs festlegt. Tickets gibt es ab Freitag 13. September, im Stadion am Rande des Liga-Heimspiels gegen Borussia Mönchengladbach II. Print (@) home und mobile Tickets sollen auch über den Ticketshop des Vereins verfügbar sein. Es können pro Person maximal zwei Tickets erworben werden. Der SC Verl weist darauf hin, dass keine Karten über Viagogo oder ähnliche Verkaufsportale in den Verkauf gegeben werden.

Aufrufe: 05.9.2019, 18:00 Uhr
FuPaAutor