2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

SC Verl: Dann beginnt der Kartenvorverkauf für den DFB-Pokal

Der Kartenvorverkauf für das Drittrunden-Spiel im DFB-Pokal zwischen dem Regionalligisten SC Verl und dem Bundesligisten 1. FC Union Berlin am 5. Februar 2020, 18.30 Uhr, beginnt frühestens übernächste Woche.

Verlinkte Inhalte

Der Grund: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist kommende Woche beim SC Verl vor Ort, um in und an der Sportclub-Arena die letzten offenen Punkte für das Pokalspiel zu besprechen und zu klären.„Ein Kartenvorverkauf für Mitglieder ist darum frühestens ab Montag, 16. Dezember, möglich“, sagt SCV-Sprecher Norbert Meyer.
Der freie Verkauf auch für Nichtmitglieder startet am Mittwoch, 18. Dezember – sofern es dann noch Karten gibt. Bis dahin bittet der Sportclub von Anfragen abzusehen. „Wir wollen unbedingt in unserem Stadion spielen. Dafür arbeiten alle. Wir sind aber auf alle Eventualitäten vorbereitet“, sagt SCV-Präsident Raimund Bertels.
Aufrufe: 02.12.2019, 15:00 Uhr
NW / FuPa Autor