2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker
– Foto: Jochen Classen

Regionalliga LIVE: SVR gegen Wuppertal, Verl bei S04 II

Die ostwestfälischen Regionalligisten bestreiten den 6. Spieltag der Saison 2019/20. FuPa Ostwestfalens Liveticker-Service versorgt euch mit allen wichtigen Infos.

Samstag ist Regionalliga-Tag! Der 6. Spieltag steht an. FuPa Ostwestfalen versorgt euch durch den Liveticker-Service zur Regionalliga West mit allen wichtigen Informationen zu den Begegnungen eurer Lieblingsvereine. Er läuft und läuft und läuft. Zugegeben: Als dieser Werbespruch eines Autoherstellers in den 1960er Jahren entstand, gab es Angelo Langer und wohl auch die Planungen für ihn noch nicht. Und doch passt der Slogan perfekt zum Abwehrspieler des SV Rödinghausen, der in dieser Saison noch keine Sekunde Spielzeit verpasst hat. Dazu kommt die Momentaufnahme, die Langer und Co. im Heimspiel gegen den Wuppertaler SV (Anstoß 14 Uhr) als Tabellenführer der Regionalliga West auflaufen lässt. Kurzum: Bei Angelo Langer läuft‘s.

Zuletzt gab es in der Regionalliga zwei Dreier in Folge, an diesem Samstag, 14 Uhr, will der SC Verl beim FC Schalke 04 II nachlegen. Dass dies nicht einfach wird, ist im Lager der Verler jedem klar. „Schalke hat sehr viel individuelle Qualität. Wir wissen, dass einiges auf uns zukommt“, sagt SCV-Trainer Rino Capretti.

IM LIVETICKER bei FuPa Ostwestfalen:

Regionalliga West 14:00 SV Rödinghausen Wuppertaler SV 14:00 FC Schalke 04 II SC Verl

Bei Sporttotal.TV im Stream:

Aufrufe: 031.8.2019, 12:30 Uhr
FuPaAutor