2024-03-18T14:48:53.228Z

Transfers
F: Martinschledde
F: Martinschledde

»Back to the roots«: Müller und Sansar zurück beim SC Verl!

Regionalligist stellt seinen neuen Kader für die Saison 2017/2018 vor. Besonders zwei Verpflichtungen wollen es wissen und sich beweisen.

Vor dem letzten Heimspiel in der Vorbereitung auf den Serienstart am 29. Juli bei Viktoria Köln stellte der SC Verl seine neuen Spieler vor. Für zwei Rückkehrer gab es besonders herzlichen Applaus. Bastian Müller („Der Kontakt ist nie abgebrochen“) nimmt nach den Stationen Bayern München, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen und Waldhof Mannheim an alter Wirkungsstätte „einen neuen Anlauf, nachdem ich ich viel verletzt war und einiges verbockt habe“.

Cinar Sansar („Damals war ich zu jung und zu viel verletzt“) versucht nach vier Jahren erneut in die Regionalliga reinzukommen. „Mit der Mannschaft im sicheren Mittelfeld landen und selber möglichst oft im Kader sein und viel spielen“, formulierte der 23-Jährige bescheiden seine Ziele. Helfen soll ihm dabei, dass er in der letzten Saison beim FC Gütersloh in allen 34 Oberligaspielen dabei war und bei Fatmir Vata und Marc Hunt „ganz viel gelernt“ hat.

Aufrufe: 021.7.2017, 09:00 Uhr
Uwe Kramme / FuPaAutor