2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Andreas Hurler (links) möchte künftig wieder für seinen Heimatklub jubeln. Im Sommer kehrt er als Spielertrainer zum SC Unterliezheim zurück.   F.: Karl Aumiller
Andreas Hurler (links) möchte künftig wieder für seinen Heimatklub jubeln. Im Sommer kehrt er als Spielertrainer zum SC Unterliezheim zurück. F.: Karl Aumiller

Zurück zum Ursprung

Andreas Hurler übernimmt im Sommer als Spielertrainer seinen Heimatklub SC Unterliezheim

Einen Wechsel auf der Position des Spielertrainers gibt es zur Saison 2019/20 beim Klassisten SC Unterliezheim: Andreas Hurler übernimmt in der Sommerpause das Amt von Richard Deffner und kehrt damit zu seinem Stammverein zurück.

Hurler hat seine Karriere in der SCU-Jugend begonnen und spielte in den vergangenen Jahren zunächst bei der SSV Höchstädt und zuletzt beim TSV Unterringingen. Der SCU konnte sich bereits im Sommer 2018 durch mehrere Neuzugänge und Nachwuchstalente verstärken. Die Verantwortlichen sind sich sicher, mit Mittelfeld-Akteur Hurler als Coach dem Team zusätzliche Qualität zu verschaffen.

„Seine klaren Vorstellungen von der künftigen Arbeit mit der Mannschaft haben uns voll überzeugt“, stellen die Vorsitzenden Peter Hurler und Bernd Schrell zur Rückkehr von Andreas Hurler unisono fest. Mit Respekt und Anerkennung würdigen sie zudem die engagierte Arbeit von Deffner in den zurückliegenden bald sechs Jahren.

Mehr Lokalsport gibt es unter www.donau-zeitung.de

Aufrufe: 014.2.2019, 16:16 Uhr
Donau-Zeitung / hpAutor