2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: ESV Blau Weiss SW
F: ESV Blau Weiss SW

SC Unterbach II mit Siegesserie

Der SC Unterbach II kann auch sein fünftes Spiel in Folge gewinnen und schlägt Rhenania Hochdahl II mit 4:1 (2:1).

Mann des Spiels bei den Unterbachern war beim am Ende doch deutlichen 4:1-Heimsieg Robin Herresbach (14./15.), der innerhalb von zwei Minuten das Spiel zugunsten der Unterbacher drehte. Hochdahl ging quasi direkt nach dem Anstoß durch Leon Knitsch (1.) in Führung. Davon ließ sich der SC offensichtlich nicht schocken und Herresbach schlug doppelt zurück. In der zweiten Hälfte konnte Unterbach seine Führung durch Nicolo Dettori (60.) und Matthias Klomfaß (72.) weiter festigen.

Für Hochdahl sieht es hingegen düster in der Tabelle aus, denn bisher gab es aus zwei Spielen zwei Niederlagen mit insgesamt sieben Gegentoren. Rhenania ist somit schon auf Platz 15 und die darunter stehenden Teams ASC West, Garather SV II und SV Oberbilk II starten erst am Sonntag in ihre zweiten Spiele der Saison.

Indes kann sich Unterbach mindestens bis Sonntag Tabellenführer nennen und auf eine eindrucksvolle Siegeserie (inklusive Testspiele) zurückblicken.

Aufrufe: 025.8.2017, 08:50 Uhr
MSAutor