2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Bernhard Haupt (Foto links) ist nicht länger Trainer des Bezirksligisten SC Union 06.
Bernhard Haupt (Foto links) ist nicht länger Trainer des Bezirksligisten SC Union 06. – Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Trennung zwischen Union 06 und Trainer Bernhard Haupt

Sportdirektor Peter Stark übernimmt interimsweise.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Bezirksligisten SC Union 06 und dem bisherigen Trainer Bernhard Haupt ist mit sofortiger Wirkung beendet.

Fast zweieinhalb Saisons war Bernhard Haupt Cheftrainer des Bezirksligisten SC Union 06. Nun, kurz vor der Winterpause, trennen sich die Wege. Der SC Union 06, dem vor Saisonbeginn eine gute Rolle eingeräumt wurde, gewann in dieser Saison unter Haupt lediglich drei Spiele und stand damit punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz auf Rang 13.

Der Verein begab sich unterdessen auf Trainersuche. Interimsweise übernimmt der Sportdirektor Peter Stark, der auch am vergangenen Wochenende bereits an der Seitenlinie stand. Unter ihm gewann die Mannschaft gegen den SC Schwarz-Weiss Spandau mit 4:2.

Trainerprofil:
Bernhard Haupt

Aufrufe: 026.11.2019, 15:30 Uhr
Brian SchmidtAutor