2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Patten
F: Patten

Teutonen gegen Regionalligisten

RL SÜDWEST: +++ Watzenborn-Steinberg testet gegen TSV Steinbach +++ Weitere Testspiele geplant +++

Verlinkte Inhalte

Watzenborn-Steinberg (dbf). Der TSV Steinbach ist der wohl prominenteste Vorbereitungsgegner des Regionalliga-Absteigers Teutonia Watzenborn-Steinberg, wie ein Blick auf den veröffentlichten Plan der Fußballer bis zum Saisonbeginn verrät. Am 8. Juli spielen die Grün-Weißen gegen den ehemaligen Ligakonkurrenten, allerdings nicht an der heimischen Neumühle, sondern in Gönnern.

Das erste fordernde Testspiel findet ebenfalls einige Kilometer entfernt statt: Am kommenden Samstag trifft die Elf von Coach Stefan Hassler und Neu-Co-Trainer Zaki Tammaoui in Siegen auf Oberligist 1. FC Kaan-Marienenborn.

Am 12. Juli dann zu Hause das Testspiel gegen Verbandsliga-Aufsteiger VfB Marburg, ehe es fünf Tage später in Buseck abends gegen den FSV Braunfels geht. Am 21. und 22. Juli testet der Hessenligist letztmalig, und zwar gegen einen noch offenen weiteren Verbandsligisten sowie gegen Regionalliga-Aufsteiger TSV Schott Mainz.



Aufrufe: 027.6.2017, 11:06 Uhr
Gießener AnzeigerAutor