2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neu an der Neumühle

REGIONALLIGA SÜDWEST: +++ Flügelspieler Tim Korzuschek kommt aus Offenbach nach Watzenborn +++

Stefan Hassler präsentiert den zweiten Neuzugang der SC Teutonia Watzenborn-Steinberg. Während die Regionalligamannschaft fieberhaft am großen Ziel Klassenerhalt arbeitet, vermelden die Teutonen für die neue Saision 2017/18 den zweiten Neuzugang. Tim Korzuschek wechselt von den Kickers Offenbach U19 an die Neumühle nach Watzenborn-Steinberg.

Der Hessenauswahlspieler wurde mit der U17 von Kickers Offenbach 2015/16 Süddeutscher Meister und hat davor in seiner Jugend sechs Jahre die Ausbildung bei Eintracht Frankfurt absolviert.

Coach Hassler: Tim Korzuschek ist ein Spieler, der jedem Trainer sehr viel Freude bereitet. Er ist trickreich, frech und immer ein belebendes Element am Flügel. Wir freuen uns, Tim Korzuschek für unseren Club gewonnen zu haben und ich glaube, dass er es auch schaffen kann, Stammspieler zu werden.

Aufrufe: 03.5.2017, 13:14 Uhr
RedaktionAutor