2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Auer kommt an die Neumühle

REGIONALLIGA SÜDWEST: +++ Linksfuß wechselt von Bayern Alzenau nach Watzenborn-Steinberg +++

Markus Auer von FC Bayern Alzenau 1920 e.V.wird ab der kommenden Saison das Trikot der Grün-Weißen tragen. Auer unterschrieb einen ligaunabhängigen 2 Jahresvertrag an der Neumühle.
Der 20 jährige defensive Linksfuß kann mehrere Positionen begleiten und war eine Empfehlung von Stefan Hassler. Hassler: Wir freuen uns, Markus verpflichtet zu haben . Er ist ein sehr ehrgeiziger junger Spieler, der in der Jugend sowohl bei Eintracht Frankfurt als auch bei Kickers Offenbach gespielt hat.
Er war Kapitän der U19 bei Kickers Offenbach und Stammspieler bei SC Viktoria Griesheim und Bayern Alzenau in der Hessenliga.
Aufrufe: 016.5.2017, 14:16 Uhr
RedaktionAutor