2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Fabian Knötzinger ist ncht mehr Spielertrainer beim SC Tapfheim.   F.: Walter Brugger
Fabian Knötzinger ist ncht mehr Spielertrainer beim SC Tapfheim. F.: Walter Brugger

Eine schwierige Entscheidung

SC Tapfheim und sein Trainer Fabian Knötzinger trennen sich

Der SC Tapfheim und Fabian Knötzinger haben sich aufgrund der aktuellen sportlichen Situation einvernehmlich geeinigt, getrennte Wege zu gehen. Das teilt die Abteilungsleitung des SCT, der aktuell in der A-Klasse West 3 auf Platz acht liegt, mit.
Knötzinger habe immer alles für den Verein gegeben und sehr gute Arbeit geleistet, heißt es von den Tapfheimern. Für beide Seiten sei es eine schwierige, aber richtige Entscheidung gewesen. Vorerst werden die Tapfheimer Benjamin Jall und Lukas Bischof das Traineramt übernehmen. „Der SCT ist überzeugt davon, dass die Beiden die richtigen Mittel finden werden, um die Mannschaft in eine erfolgreiche Richtung zu leiten“, so die sportliche Leitung. Knötzinger hatte Tapfheim zur Saison 2014/15 übernommen. In dieser Spielzeit musste der Verein den Abstieg aus der Kreisklasse hinnehmen.
Aufrufe: 018.9.2015, 21:37 Uhr
Donauwörther ZeitungAutor