2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

Staaken entscheidet Topspiel in der Berlin Liga für sich

SC Staaken mit dem 3:1 gegen SD Croatia fast in der Oberliga +++ Stimmen zum Spiel von Philipp Schulz und Tobias Ehm bei FuPa tv +++ Alle Tore und Szenen im VIDEOTICKER !

Verlinkte Inhalte

Aus verkehrstechnischen Gründen erscheinen zwei Croatia Stammspieler erst kurz vor Beginn des Spieles. Coach Marco Wilke muß deshalb sein taktisches Konzept kurzfristig über den Haufen werfen. Trotzdem starten die Tempelhofer wie die Feuerwehr beim Tabellenführer. Nach sieben Minuten läßt Tobias Ehm eine Großchance aus (siehe auch Interview). Der Staakener Moritz Mielke holt seinen Schuß noch von der Linie. Dann erholen die Staakener sich langsam, und gehen kurz vor der Halbzeit durch Stürmer Philipp Schulz nach einem Abpraller 1:0 in Führung (41.). Zehn Minuten nach der Pause erzielt der gleiche Spieler mit einem herrlichen Schlenzer das 2:0 (55.) für den wahrscheinlich zukünftigen Oberligisten. Croatia gibt nicht auf und es steht in der 85. Spielminute 1:2. Albert Vincetic trifft per Distanzschuß. Staaken kontert noch einmal über Binting und Sebastian Gigold schließt ab zum verdienten 3:1 Endstand (93.)...

"Mensch Tobi , der muss doch rein": Das wird Trainer Marco Wilke bei der Chance wohl gedacht haben:

Das wird von Staaken bestraft , allerdings erst in der 41. Spielminute durch Philipp Schulz zum 1:0 für Staaken:

Staaken kommt erholt aus der Halbzeitpause und wieder trifft Schulz mit einem herrlichen Schlenzer zum 2:0 (55.):

Croatia wacht noch einmal auf und Albert Vincetic knipst per Distanzschuss zum 1:2 (85.):

Staaken schliesst einen Konter in der Nachspielzeit (93.) ab und der Endstand lautet 3:1:


Aufrufe: 014.5.2017, 18:56 Uhr
Redaktion BerlinAutor