2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Andreas Esser
F: Andreas Esser
Sparkasse

Kollektive Schlechtleistung auf ganzer Linie

Enttäuschender Test von Sparta Bardenberg

Verlinkte Inhalte

Beim heutigen kurzfristig anberaumten Testspiel beim B-Ligisten Eintracht Warden zeigte Bardenberg nur in den ersten 20 Minuten eine ordentliche Leistung. In diesen 20 Minuten war hohe Passgenauigkeit vorhanden, ohne jedoch entscheidend in der Offensive Akzente zu setzen. Nach einem zu ungenauen Zuspiel aus der Zentrale hatte Warden seine erste Offensivaktion, die dann auch zur 1:0-Führung im Bardenberger Gehäuse einschlug.

Ab diesem Moment lief gar nichts mehr bei Sparta Bardenberg. Warden verschoß noch einen Elfmeter und erhöhte noch vor der Pause auf 3:0, ohne jedoch zu glänzen. In der zweiten Halbzeit passierte außer zahlreichen Wechseln nicht mehr viel. Aus einer ganz schlechten Mannschaft von Sparta Bardenberg ist heute einzig Christian Woll herauszunehmen, der sich für weitere Startelfeinsätze empfohlen hat. Eine Woche vor Saisonstart zeigte sich Bardenberg heute von seiner schlechteren Seite. Nunmehr gilt es in der kommenden Woche deutlich zuzulegen, um für den schweren Start gegen Munzurspor Aachen gerüstet zu sein.

Aufrufe: 021.8.2017, 17:00 Uhr
Redaktion Sparta BardenbergAutor