2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

+++ Arbeitssieg zum Vorrundenende +++

SC Siegelsbach 1 - SV Neidenstein 1 - 2:1

Von Beginn an nahm die Partie Fahrt auf. Mit der ersten Chance gingen die Gäste durch einen Schuss aus kurzer Distanz am langem Pfosten in Führung. Unsere Elf hatte nach dem Rückstand gleich zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten um den Ausgleich zu erziehlen. Die Edelweißen lauerten auf Konter und spielten aus einer verstärkten Abwehr heraus auf ihre schnellen Stürmern. Kurz vor der Pause gelang M. Ajili der hochverdiente Ausgleich mit einem Kopfball. Sören Grässlin hatte dann noch vor dem Wechsel die Führung auf dem Fuss, doch der sichere Torhüter der Gäste parierte hervorragend.

Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichen, wobei die Gäste nach zwei Unstimmigkeiten gute Chancen hatten. Mit zunehmender Spieldauer domenierte unsere Elf das Spielgeschehen, doch es dauerte bis zur 81. Minute als M. Seker herrlich freigespielt wurde und mit einem satten Schuss in kurze Ecke dem vielumjubelten Siegtreffer erzielte. Nach einigen hitzigen Szenen, die aber für unsere Elf nicht gefährlich wurden, pfiff der Schiedsrichter nach 95 Minuten das Spiel ab.

Text: Pascal Hofmann

Aufrufe: 027.11.2019, 08:13 Uhr
Rolf RemmeleAutor