2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Masters-Auslosung: FC MG und Odenkirchen in einer Gruppe

In Gruppe B sind die Viersener unter sich +++ So sehen die Gruppen bei Männern, Frauen und Altherren aus

Am Montagabend wurden die Vorrundengruppen für die 27. Auflage des Dülkener Hallenmasters ausgelost. Wer nicht persönlich im Autohaus Hölter an der Viersener Straße in Dülken dabei sein konnte, kann in unserem Liveticker alles Wichtige nachlesen. Erst seit Sonntag standen mit dem Ablauf der Viersener Hallenstadtmeisterschaft alle Teilnehmer fest.

Der Liveticker zum Nachlesen:

+++ 20 Uhr +++ Damit ist die Auslosung beendet. Wir bedanken uns für das Verfolgen des Livetickers.

+++ 19.52 Uhr: +++ Kommen wir nun zum Höhepunkt, der Auslosung bei den Männern. Hier wurden die 16 Teams folgenden Gruppen zugelost:

Gruppe A: FC Union Schafhausen, Borussia Oedt, Union Nettetal, TSV Kaldenkirchen.

Gruppe B: 1. FC Viersen, Tura Brüggen, ASV Süchteln, TDFV Viersen.

Gruppe C: TSV Krefeld-Bockum, TSF Bracht, Türkiyemspor Mönchengladbach, Niersia Neersen.

Gruppe D: Odenkirchen 05/07, 1. FC Mönchengladbach, VfB Korschenbroich, Dülkener FC.

+++ 19.48 Uhr: +++ Weiter geht es mit den Frauen und folgenden Gruppen:

Gruppe A: SC Selfkant, 1. FC Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach, Dülkener FC.

Gruppe B: Viktoria Anrath, SC Union Nettetal, Thomasstadt Kempen, SV Schwanenberg.

+++ 19.43 Uhr: +++ Los geht es mit den Alten Herren bei der Auslosung. Folgende Paarungen wurden gezogen:

Gruppe A: SC Hardt, Rhenania Hinsbeck, Dülkener FC, SuS Schaag.

Gruppe B: ASV Süchteln, TSV Kaldenkirchen, SV Lürrip, VfR Fischeln.

+++ 19.41 Uhr: +++ Im kommenden Jahr könnte es zur 28. Auflage eine spannende Neuerung geben. Der Dülkener FC verhandelt mit einem Partner, der es möglichen machen könnte, das 2019 auf Kunstrasen gespielt wird. Das soll sich in den kommenden Wochen entscheiden.

+++ 19.38 Uhr: +++ Die Lose ziehen wird gleich Simone Gartz, die Bezirksbürgermeisterin von Dülken, die in diesem Jahr auch die Schirmherrschaft des Turniers übernommen hat.

+++ 19.33 Uhr: +++ Die Grußworte von Andreas Debock haben schonmal begonnen.

+++ 19.30 Uhr: +++ Jetzt sollte es gleich losgehen. Das Mikrofon funktioniert auf jeden Fall schonmal.

+++ 19.27 Uhr: +++ Bei den Männern wird das Turnier bereits zum 27. Mal ausgespielt und ist inzwischen einer der Höhepunkte des Turnierkalenders am Niederrhein.

+++ 19.22 Uhr: +++ Hier werden in Kürze die Gruppen für die Alten Herren am Freitag, die Frauen am Samstag und die Männer am Samstag ausgelost. Dort schaffen es am Samstag acht der 16 Mannschaften in den zweiten Tag am Sonntag.

+++ 19.18 Uhr: +++ Wir begrüßen Euch aus dem Autozentrum Hölter in Dülken zur Masters-Auslosung. Es füllt sich hier langsam.

Mit den beiden Viersener Finalisten 1. FC Viersen und TDFV qualifizierten sich am Sonntag die letzten beiden Teams sportlich. Nach den Absagen der VSF Amern und des Linner SV hatte das Organisatorenteam um Andreas Debock noch zwei weitere Wildcards zu vergeben. Die gingen an Viersens Dritten ASV Süchteln sowie an den VfB Korschenbroich, der den letzten freien Startplatz erhielt.

Aufrufe: 015.1.2018, 19:15 Uhr
Sascha KöppenAutor