2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Kupferschläger
F: Kupferschläger
Sparkasse

Karken setzt im Derby in Ophoven wieder auf Offensive

Erkelenz mit machbarer Aufgabe bei Frelenberg II.

Verlinkte Inhalte

KREISLIGA B2

TuS Rot-Weiß Frelenberg II - SC Erkelenz (So 13:00)

Zu den Anwärtern auf einen Spitzenplatz zählt der SC 09 Erkelenz. Bei Frelenberg II dürfte es keine Problem geben, wenn die Rot-Weißen sich nicht defensiv weiter stabilisieren.


SV Rot-Weiß Braunsrath - SC Myhl (So 15:00)

Braunsrath strebt den zweiten Heimsieg an. Dazu dürfte es gegen Myhl zunächst darauf ankommen, ohne Gegentor zu bleiben. Die Myhler müssen für erste Punkte mehr tun.


FC Concordia Haaren - 1. FC Wassenberg-Orsbeck (So 15:00)

Wassenberg-Orsbeck geht befreit vom Pokalstress in Haaren auf drei Punkte aus. Die Concordia möchte aber nicht auch das zweite Heimspiel gegen einen Titelkandidaten verlieren.


BC Oberbruch - SC Selfkant II (So 15:00)

Oberbruch muss einen neuen Anlauf nehmen; man hat einiges abgegeben. Einen Erfolg sollte es aber gegen Neuling Selfkant II geben, der nicht viel zulässt.


SV Ophoven - SV Grün-Weiß Karken (So 15:00)

In Gruppe 2 hatte Karken nur im ersten Spiel „Ladehemmung“. Im Derby in Ophoven wird wieder Offensive Trumpf sein. Der SV muss gegen die Topteams Lehrgeld zahlen, wird sich aber „reinhängen“.


SV Adler Effeld - FC Union Schafhausen II (So 15:00)

Effeld will den Vormarsch der Schafhausener Zweiten bremsen. Man muss gegen den spielstarken Gast von der ersten Minute an hellwach sein. Schafhausen II hat eine starke Offensive.


SV Waldfeucht-Bocket - SV Viktoria Kleingladbach (So 15:00)

Waldfeucht-Bocket möchte sich im Mittelfeld festsetzen. Kleingladbach hat die Spiele gegen Topmannschaften fast hinter sich und mit dem Punktesammeln begonnen.



Aufrufe: 022.9.2018, 11:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor