2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

SC Rheinkamp holt auch Hettkamp und Eversbusch

Der Kreisligist verstärkt seinen Kader weiter. Insgesamt hat der SC Rheinkamp schon sechs Zugänge.

Der SC Rheinkamp verstärkt seinen Kader weiter. Bereits sechs Spieler haben dem Klub zugesagt.

Kevin Hettkamp kommt vom FC Meerfeld

Kevin Hettkamp kommt ebenfalls von unserem Rivalen aus Meerfeld und steht somit als nächste Verpflichtung für die kommende Saison fest. Kevin ist ein alter Bekannter in Rheinkamp, hat mehrere Stationen in der Jugend durchlaufen und sich auch nie die Gelegenheit nehmen lassen, an spielfreien Tagen die Partien von Rheinkamp anzuschauen. Seit der Saison 2012/13 spielt Kevin durchgehend für den FC Meerfeld, bringt viel Erfahrung aus seiner Zeit in der Kreisliga A sowie Bezirksliga mit und war in der Saison 2015/16 ebenfalls maßgeblich am Aufstieg in die Bezirksliga beteiligt. Mit Kevin Hettkamp wechselt ein technisch versierter Spieler an die Wielandstraße, der für seine Gefahr im offensiven Bereich bekannt ist. Kevin bringt eine gewisse Flexibilität mit sich, kann auf den offensiven Außenpositionen, im zentralen Mittelfeld als Spielgestalter sowie aber auch im Sturm eingesetzt werden. Wir sind uns sicher, dass Kevin viel Qualität mit sich bringt und unseren Offensivbereich in der nächsten Spielzeit verstärken wird. Herzlich Willkommen beim SCR, Kevin!

Jörg Bongards bringt Eversbusch mit

Mit Jörg Bongards steht der nächste Wechsel zum August 2020 fest. Während seiner gesamten Laufbahn war Jörg für den TuS Baerl aktiv und hat sich nun für einen Tapetenwechsel entschieden. Beim Großteil der Mannschaft ist Jörg bereits ein bekanntes Gesicht, gilt als trinkfester Akteur an der Theke und wird hinsichtlich seines Lieblingsgetränks von einigen Leuten gefürchtet, der EVERSBUSCH. Sowohl beim Kegeln als auch bei anderen Feierlichkeiten durften weite Teile der Mannschaft bereits Erfahrung mit der Spirituose machen, zumeist jedoch eher schlechte Erfahrungen. Mit Jörg Bongards wird aller Voraussicht nach die eine oder andere Flasche Eversbusch den Weg in den Mannschaftskühlschrank finden. Klasse! Aber auch aus sportlicher Sicht ist Jörg eine Bereicherung auf dem Platz, gilt als Pferdelunge trotz nächtlicher Umtrünke und ist sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Abwehrreihe variabel einsetzbar. Wir freuen auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zeit. Herzlich Willkommen beim SCR, Jörg!

Aufrufe: 05.5.2020, 19:00 Uhr
SC RheinkampAutor