2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Steinsberg II (blau) empfängt Zeitlarn II. F: Alexandra Zeitler
Steinsberg II (blau) empfängt Zeitlarn II. F: Alexandra Zeitler

Zeitlarn II und Sportbund müssen auswärts ran

Der FSV Steinsberg II empfängt den SV Zeitlarn II +++ Keine allzu hohe Auswärtshürde für die DJK Sportbund

Die drei Führenden in der Tabelle haben am Sonntag lösbare Aufgaben vor der Brust. Tatenlos zusehen muss der Verfolger FC inter Türkgücü Regensburg.
FSV Steinsberg II - SV Zeitlarn II Hinspiel: 1 - 7 SR: Josef Renner
Das Team von Nedzad Mandzukic gastiert in Steinsberg. Nachdem man vergangenes Wochenende keinen Boden gut machen konnte im direkten Vergleich mit der DJK Sportbund, will man nun zumindest den Relagationsplatz bis Saisonende behaupten. Einen Ausrutscher darf sich der SVZ II nicht erlauben, denn die Konkurrenz aus Ramspau wartet nur darauf.

SpVgg Ramspau II - SC Lorenzen II Hinspiel: 10 - 2 SR: Gerald Schießl
Nur einen Punkt hinter dem SV Zeitlarn II lauert der Gastgeber und übt somit gehörig Druck auf den aktuell Tabellenzweiten aus. Da wird der Gast aus Lorenzen nicht viel dagegen halten können.

FC Laub II - SC Regendorf Hinspiel: 3 - 0 SR: Rudolf Kilger
Beim ersten Auftritt nach der Winterpause möchte der FC Laub II mit einem Sieg in die Restrückrunde starten. Ein ähnliches Resultat wie im hinspiel ist ziemlich realistisch.

SV Leonberg II - Regensburger Turnerschaft II Hinspiel: 1 - 3 SR: Markus Stöbig
Für beide Teams gehts in dieser Saison nur noch um die "goldene Ananas". Die Gäste haben zumindest noch die Motivation, die "Rote Laterne" loszuwerden.

SpVgg Stadtamhof II - DJK SB Regensburg Hinspiel: 0 - 6 SR: Hans Haller
Am Ostermontag schaffte der Tabellenprimus nur einen mageren 0 - 1 Sieg beim SV Leonberg. Nimmt der Sportbund die sog. "Underdogs" nicht ernst ? Sicher wird Coach Ercan Destanov seine Truppe dementsprechend auf das Match vorbereiten.

BSC Regensburg II - VfB Regensburg II Hinspiel: 3 - 6 SR: Markus Schindler
Duell der Tabellennachbarn. Die Gastgeber haben immer noch die Möglichkeit ein Wörtchen um Rang Zwei mit zu reden. Somit ist ein Heimsieg notwendig; schon als Retourekutsche für das Hinspiel.
Aufrufe: 04.4.2013, 14:09 Uhr
Gerhard IslingerAutor