2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

SC Rapid Lübeck setzt sich gegen den SSV Pölitz durch

Rapd Lübeck mit erstem Saisonsieg

In der Verbandsliga Süd konnte der SC Rapid Lübeck den ersten Saisonsieg erringen. Im Heimspiel gegen den SSV Pölitz setzten sich die Lübecker mit 3:1 durch.

Vier Unentschieden aus fünf Partien hatte der SC Rapid Lübeck vor der Partie gegen den SSV Pölitz vorzuweisen. Nach dem Schlusspfiff durften die Lübecker auch endlich den ersten Sieg in der laufenden Spielzeit bejubeln.

Vier MInuten dauerte es, ehe Serdar Hassan die Führung für die Gastgeber erzielen konnte. Doch Nils Rodewald konnte kurze Zeit später den Ausgleich markieren (14.).

Erst in der Schlussphase konnte Muhammed Özkaya die erneute Führung für die Hausherren besorgen (70.) Das 3:1 durch Mazlum Yoksul in der 78. Spielminute kam dann einer Vorentscheidung gleich.

Tore: 1:0 Serdar Hassan (4.), 1:1 Nils Rodewald (14.), 2:1 Muhammed Özkaya (70.), 3:1 Mazlum Yoksul (78.)



Aufrufe: 02.9.2017, 21:46 Uhr
FuPa, Redmann Autor