FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 12.06.17 11:10 Uhr|Autor: Michael Eggert / FuPa.net843
F: Bernd Seyme

"Diese Mannschaft werde ich nicht vergessen"

Coach Ramon Sanchez verlässt SC Portugues

Trainerwechsel in der Kreisliga. Der SC Portugues muss sich einen neuen Coach suchen. Ramon Sanchez wechselt überraschend zum C.F. Espanol Osnabrück. „Mit Ramon Sachez können wir unseren Wunschtrainer präsentieren. Über diese Verpflichtung sind wir alle im Verein sehr glücklich" verkündete Club-Präsident  Luis Benito Hidalgo Martinez über Facebook den Trainerwechsel.



Ramon Sanchez war zwei Jahre Coach der Portugiesen. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr erreichte er in der abgelaufenen Saison souverän den Klassenerhalt. „Ich musste einfach persönlich etwas Neues anfangen. Es waren zwei schöne Jahre beim SC Portugues. Diese Mannschaft werde ich nicht vergessen. Auch wenn andere meinen, dass noch mehr drin war. Man muss es erst einmal besser machen. Es ist eine tolle Mannschaft. Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und hoffe, dass ich bei meinem neuen Club den gleichen Erfolg haben werde wie ich ihn mit den Portugiesen hatte“, sagte uns Ramon Sanchez.  
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.07.2017 - 2.219

Viele Derbys im Bezirkspokal

Hollage gegen Wallenhorst, Dodesheide gegen Haste

10.07.2017 - 1.361

Enge Entscheidungen beim INTAN-Cup

Schledehausen mussten Teilnahme absagen - Veranstalter sehr zufrieden

13.08.2017 - 835
1

8:0 - OSC startet furios

16 siegt zum Auftakt - Pye dreht Spiel gegen SSC II - SV Kosova gewinnt 1:0 bei VfB

07.07.2017 - 675

"Mich musste niemand überzeugen“

Tim Nachtwey kehrt als Coach zu BW Schinkel zurück

04.07.2017 - 645

Best of Liveticker: Highlights der Rückrunde (II)

Zweiter Teil der skurrilsten und lustigsten Sprüche aus der Region Osnabrück

14.08.2017 - 639

SV Hellern feiert Auftakt nach Maß

Raspo beim 1:4 ohne Siegchance - BW Schinkel siegt zweistellig