2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Wieder einmal gab es eine unschöne Szene gegen den Schiedsrichter, dieses Mal beim Match SC Gräselberg vs. CD Espanyol.
Wieder einmal gab es eine unschöne Szene gegen den Schiedsrichter, dieses Mal beim Match SC Gräselberg vs. CD Espanyol. – Foto: Thomas Rinke

Spielabbruch beim SC Gräselberg

SAMMELBERICHT KREISLIGA B WIESBADEN STAFFEL 1 +++ Partie gegen Espanol wird nach Tritt gegen das Bein des Schiedsrichters nicht mehr fortgesetzt

KREIS. In der Fußball-B-Liga Wiesbaden kam es zu unschönen Szenen. Die Partie zwischen dem SC Gräselberg und C.D. Espanol wurde nach einem Tritt gegen das Bein des Schiedsrichters abgebrochen werden. Doch es ging auch sportlich zu: Biebrichs Nils Loy wahrte mit seinem frühen Siegtreffer bei Grün-Weiß den Anschluss der 19er an die Spitzengruppe. Die SG Germania musste sich ihren Fünf--Punktepuffer vor dem Portugiesischen SV über den Winter nicht auf dem Platz erarbeiten. Der VfB Westend trat aufgrund von Personalmangel nicht bei der SG an.

SC Polonia Wiesbaden 2018 - FC Albania Wiesbaden 3:5
Mehmet Zeqiri spielte unglaublich auf und schoss die Gäste mit vier Buden fast im Alleingang zum Sieg. „Es war ein sehr hartes Spiel von Polonia. Der Schiedsrichter hat ihnen viel durchgehen lassen und bei uns schnell gelbe Karten gezogen. Unsere Mannschaft hat gut nach vorne gespielt und stark verteidigt. Taktisch und spielerisch waren wir klar besser, Polonia hatte nur drei Chancen. Wir sind zufrieden und freuen uns auf die Winterpause“, fasste Gäste-Trainer Durim Rashica zusammen. Weitere Tore: Jakub Gac (2), Konrad Maziarz / Shkodran Ahmeti.



SC Gräselberg - C.D. Español Wiesbaden abgebrochen
Das Spiel wurde in der 60. Minute beim Stand von 0:3 nach einem Tritt eines Gräselberger Spielers gegen das Bein des Schiedsrichters abgebrochen. Mehr dazu findet ihr hier.



SG Germania Wiesbaden - VfB Westend Wiesbaden abgesagt

Westend konnte aufgrund von Personalmangel nicht zum Gastspiel beim Primus antreten. Die Punkte gehen kampflos an Germania.


SV Bosna 04 Wiesbaden - 1. FC Nord Wiesbaden 0:11

Elie Al Zain erzielte in der zweiten Halbzeit des Schützenfests einen lupenreinen Hattrick. „Wir haben von Anfang an dominiert. Der Gegner hatte keine Chance zur Entfaltung und wir haben es gut runtergespielt“, lobte Nord-Trainer Felix Fiegen. Weitere Treffer: Tembela Bohle (2), Florian Meklenburg (2), Ali Özkan, Justus Klein, Fabian Lang, Benjamin Rau.


PSV Grün-Weiß Wiesbaden - SV Biebrich 0:1

Nils Loy erzielte das goldene Tor bereits nach zwei Minuten und brachte Biebrich auf die Siegerstraße. „Grün-Weiß war spielerisch besser und hätte sich den Punkt verdient gehabt. Wir hatten eher im kämpferischen Bereich unsere Stärken“, gab Biebrichs Dennis Kis zu. PSV-Kapitän Mourad Lamkadmi spielte im Mittelfeld trotz der Niederlage bärenstark.

Aufrufe: 08.12.2019, 19:46 Uhr
Alexander KnittelAutor