2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Jaksch
F: Jaksch

Luppart: "Die Mannschaft hat es ruhig angehen lassen"

Pöckinger Reserve baut Vorsprung auf Bernried aus

Rauf bis auf Platz sieben. Der SC Pöcking-Possenhofen II ist nach dem klaren Sieg über den Tabellenvorletzten aus Bernried auf dem besten Weg in Richtung vorzeitigen Klassenerhalt in der A-Klasse 5. „Jetzt schaut es sehr gut aus“, freute sich SCPP-Coach Tobias Luppart.
Seine Mannschaft hatte gegen die mit einer sehr statischen Viererkette agierenden Gäste am Sonntag leichtes Spiel. „Das ging teilweise sehr einfach“, berichtete Luppart. Erst als die Partie nach den gut herausgespielten Treffern von Florian Meister und Adrian Dittmar (2) entschieden war, nahm die Überlegenheit der Hausherren ab. „Die Mannschaft hat es etwas ruhiger angehen lassen“, teilte Luppart mit. Die Pöckinger konnten so den Vorsprung auf den Gegner auf sechs Punkte ausbauen.
Aufrufe: 02.5.2017, 14:50 Uhr
Tobias Huber - Starnberger MerkurAutor