2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Dörpinghaus und Ibrahim sorgen für Schützenfest

Katernberg feiert einen 6:0-Sieg gegen den SC Phönix

Die Sportfreunde Katernberg kommen immer besser in die Spur – an einem Spieltag, an dem der Ball in der Bezirksliga kaum rollte, zeigte das Team von Trainer Sascha Fischer gegen den SC Phönix einen beeindruckenden Auftritt.
Bereits nach drei Minuten ist es den Hausherren dabei gelungen, die Führung zu übernehmen. Den frühen Treffer konnte Marcel Welscher besorgen und fast wäre das sogar schon der Pausenstand gewesen.

Allerdings war es nicht etwa ein Gegenspieler von Phönix, der noch ausgleichen konnte, sondern gleich zwei Teamkollegen durften noch jubeln. Erst erhöhte Mahmoud Ibrahim auf 2:0, dann erzielte Niklas Hunder das 3:0.


In der 2. Halbzeit war es dann eine Angelegenheit für die beiden Katernberger Torjäger: Erst machte Ibrahim seinen zweiten Treffer, dann schnürte Steffen Dörpinghaus noch einen Doppelpack.
Aufrufe: 025.10.2020, 19:22 Uhr
Daniel ThielAutor