2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SCP-Tagesziel: Die Serie ausbauen

Verbandsliga Südbaden

Verlinkte Inhalte

Pfullendorf - Vier Siege in Serie vor der Winterpause, dann ein 0:0 bei Titelaspirant FC 08 Villingen zum Auftakt in die Restserie - der SC Pfullendorf geht mit jeder Menge Rückenwind in die Partie beim Tabellenzehnten SV Endingen (Sa., 15 Uhr), auch weil als nächstes schwere Gegner (Freiburger FC, FC Denzlingen) warten.
Das Unentschieden in Villingen fühlte sich für die Pfullendorfer ein wenig wie ein Sieg an. "Ja, das kann man so sagen. Wenn man die letzten vier Spiele vor der Winterpause heranzieht und die Spiele in der Vorbereitung, dann war das vielleicht nach außen überraschend, für uns aber nicht unbedingt. Man sieht da jetzt eine Entwicklung", sagt Pfullendorfs Trainer Marco Konrad.
Aufrufe: 011.3.2017, 08:08 Uhr
szAutor