2024-04-25T14:35:39.956Z

SC Pfettrach startet in die Vorbereitung

null
Nach den ersten Trainingseinheiten verlor man mit einer Notelf, aufgrund von urlaubsbedingten Ausfällen & nicht spielberechtigter Spieler, die 2. Runde des Totopokals gegen Bayerbach mit 1:0.

Mit Urlaubsrückkehrern & weiteren harten Trainingseinheiten konnte man sich gestern im Spiel gegen den Kreisklassisten SV Langenbach deutlich steigern. Die Partie endet mit einem 1:1.



Auf Seiten von SC Pfettrach waren viele neue, aber auch alte Gesichter zu sehen.
Mit einer gesunden Mischung von jung & alt kam der SC Pfettrach besser ins Spiel als die Hausherren und der ScP konnte daher verdient früh in Führung gehen.
Danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel & beide Mannschaften hatten Ihre Chancen.
Einmal blieb SC Pfettrach im Glück und der SV Langenbach traf nur den Querbalken.

In der 2. Halbzeit wurden auf beiden Seiten sehr viel gewechselt um neue Formationen auszuprobieren.
Jedoch musste der SC Pfettrach kurz vor Schluss noch einen Treffer verschmerzen und konnte die Großchance in der 85. Minute leider nicht nutzen und somit endete die Partie mit einem gerechten 1:1.

"Wir haben von uns gute Ansätze und Kombinationen gesehen. Die Abwehr stand auch stabiler als in der vorherigen Saison. Jedoch gab es leider noch einige Leichtsinnsfehler, die wir in Zukunft abstellen müssen, aber auf die heutige Leistung kann man aufbauen. “, so Coach Miso Kosic.

Nach der guten Leistung sieht man zuversichtlich dem nächsten Testspiel am 16.07 gegen SC Freising entgegen. Spielbeginn 14:30 in Freising.

Aufrufe: 011.7.2011, 09:51 Uhr
Vinzenz HähnelAutor