FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 25.04.17 19:00 Uhr|Autor: red.573
F: Rieckmann

Playlist: Die Top-9 aus dem Osten

Das regionale Highlight der Hartplatzhelden: Immer zum Wochenbeginn gibt es die besten Tore aus ganz Deutschland in Regionen-Playlists. Teil 4: Die besten Treffer aus dem Osten.

Playlist:



Darum geht es für die Schützen:

Mindenstens zwei der zehn Torschützen aus der Top-10 des Ostens qualifizieren sich für die Wahl zum Derbystar-Hartplatzheld der Woche am Donnerstag. Insgesamt nehmen elf Schützen an diesem Voting teil. Es geht zunächst um den Wochensieg und um einen Premium-Ball aus dem Hause Derbystar, dann im Monatsvoting um einen Auftritt im ZDF-Sportstudio. Die elf Wochen-Finalisten werden von der Hartplatzhelden-Redaktion ausgewählt und am Mittwochabend vorgestellt.

Voting-Termin: Jeden Donnerstag um 12 Uhr auf der Hartplatzhelden-Facebook-Seite.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
16.11.2017 - 789

Best of Brandenburg - No. 10,5

Von der Frauen-Bundesliga über die Kreisoberliga Havelland bis zu den Jugend-Staffeln: Das sind Eure Favoriten aus dem Ligabetrieb des vergangenen Wochenendes.

19.11.2017 - 526

14. Spieltag: Hertha 06 rockt die Oberliga Nord

Die vor Wochen schon abgeschriebenen Charlottenburger holen gegen Brieselang den dritten Sieg in Folge +++ Lichtenberg 47 setzt Siegesserie gegen Strausberg fort +++ Staaken gelingt gegen Seelow nur ein Remis +++ Tebe und Hertha 03 gehen gegen Wismar und Rostock II leer aus +++ Alle Berliner Oberliga Teams in der Übersicht

18.11.2017 - 510

Burg siegt in Staßfurt

Landesliga Nord +++ Westerhausen und Ilsenburg gewinnen Harz-Duelle +++ Burg stoppt den freien Fall +++ Tabellenführer siegt knapp +++ Olvenstedt verlässt Abstiegszone +++ Ottersleben siegt in Calbe

07.11.2017 - 266

Berbisdorfer SV vor Meißner SV vorn bei Elf der Woche

Ihr habt gewählt - das sind Eure Favoriten nach dem 9. Spieltag der KOL Meißen / 322 mal wurde abgestimmt

20.11.2017 - 236

Marcel Voigt schießt Chemie-Zweite per Fünferpack ab

Stadtliga Leipzig: Die Ergebnisse des 13. Spieltags im Überblick / Wahl zur Elf der Woche

17.11.2017 - 190

Das Derby als Spitzenspiel

Am Samstag trifft der SV 1890 Westerhausen auf den FC Einheit Wernigerode im Verfolgerduell der Landesliga Nord.


Hast du Feedback?