2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
Im Hinspiel mussten sich die Parchimer (in Rot) auf heimischem Kunstrasen Kühlungsborn mit 1:4 geschlagen geben.sehan
Im Hinspiel mussten sich die Parchimer (in Rot) auf heimischem Kunstrasen Kühlungsborn mit 1:4 geschlagen geben.sehan

Für Überraschung kämpfen

Parchimer Landesliga-Fußballer laufen als Außenseiter in Kühlungsborn auf

Verlinkte Inhalte

Während das Gros der Konkurrenten am Pfingstwochenende die Füße hochlegen kann, sind die Landesliga-Fußballer des SC Parchim (13./22 Punkte) morgen gefordert.

Im letzten noch offenen Nachholspiel steht der Aufsteiger vor einer schweren Auswärtsaufgabe. Es gilt, beim Tabellendritten in Kühlungsborn zu bestehen. Auch wenn für die FSV-Kicker (3./58) in Sachen Verbandsliga-Aufstieg nichts mehr gehen dürfte, laufen die Gastgeber auf heimischem Kunstrasen doch als klarer Favorit auf. Im ebenfalls auf Kunstrasen ausgetragenen Hinspiel präsentierten sie sich als spielstarke Mannschaft. Aber trotz der 1:4-Niederlage enttäuschten auch die Parchimer nicht, hatten neben dem Ehrentreffer von Bastian Luther-Schlenker weitere Chancen. Eine Überraschung wäre im Abstiegskampf ohne Frage höchst willkommen.
Aufrufe: 018.5.2018, 08:00 Uhr
thowAutor